Der Aussenbereich

Wer schon einmal in Spanien war, der wird wissen, dass sich hier das Leben hauptsächlich im Freien abspielt.

Wir sind deshalb äußerst glücklich, dass wir hier sehr viel Platz haben, um die meist sonnigen und warmen Tage im Freien zu verbringen. Eine ca. 150 qm große, ebene Fläche bietet Platz für Kreativität, Sport und Spiele. Dieser Bereich kann zum gemütlichen Beisammensein genutzt werden. Für die Kleinen ist reichlich Platz zum Austoben vorhanden.

 

In der Hängematte im Schatten der großen Pinien kann man wunderbar die Urlaubslektüre oder den Sonnenuntergang genießen und sich rundum entspannen.

Die Beleuchtung im Garten sorgt auch in den späten Abendstunden zusätzlich für eine gemütliche Atmosphäre.

Das Abstellen von Fahrzeugen ist direkt vor dem Haus problemlos möglich. Ganz neu ist ein Wohnmobilstellplatz (9x5m) im abgeschlossenen Bereich des Grundstücks. Der Stellplatz bietet eine Strom- und Wasserversorgung.